Beliebtester Ferienhof
&
Top Ferienhof in Schleswig-Holstein 2021

Wir sind als beliebtester Ferienhof 🏖 in Schleswig-Holstein (2021) ausgezeichnet worden! 😃 LandReise.de, das größte Vermittlungsportal für Bauernhofurlaub, vergibt diese Auszeichnung seit über 25 Jahren.
Wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich bei unseren lieben Gästen. 🥰Eure hervorragenden Urlaubsbewertungen waren die Grundlage für diesen tollen Erfolg - also eine Auszeichnung direkt von Euch für uns!!! Vielen lieben Dank dafür!!!

Top Ferienhof in Schleswig-Holstein 2021 und 2022

Dank vieler sehr positiver Gästebewertungen wurden wir in diesem Jahr erneut von LandReise.de als "Top Ferienhof“ ausgezeichnet.

Besonders hervorgehoben wurden die herzliche Gastfreundschaft, komfortable Unterkünfte, die vielen lieben Tiere und das umfangreiche Spielangebot, das die ganze Familie begeistert.

Beliebtester Ferienhof in Schleswig-Holstein 2021

Aus den Ferienhöfen mit der Auszeichnung "Top Ferienhof in Schleswig-Holstein 2021" wurde anschließend der Ferienhof mit der besten Durchschnittsnote ermittelt. Wir können unser Glück kaum fassen. Die bedeutendste Auszeichnung im Landtourismus, "Beliebtester Ferienhof in Schleswig-Holstein", ging an unseren Nordsee-Ferienhof Wittmaack!!! Erstmals ist dieser Titel an der Nordsee. Das hat unsere Nordseeküste, das schöne Dithmarschen und besonders der familienfreundliche Urlaubsort Friedrichskoog mehr als verdient.

Ferienhof Wittmaack auf NDR1 Welle Nord

Recommended on HolidayCheck 2021

Mit der tollen Bewertung "6 von 6 Sonnen" sowie 100% Weiterempfehlungen haben wir die Auszeichnung "Recommended on HolidayCheck 2021" von HolidayCheck verliehen bekommen.
Wir freuen uns sehr darüber und sagen allen unseren Gästen, die uns so super bewertet haben herzlichen Dank.