Aktuelle Informationen rund um unseren Hof


Liebe Gäste,

wir informieren Euch hier kurz über Neuigkeiten:

Ein sehr hübsches Spielschiff lädt unsere kleinen Gäste zu einer Seefahrt ein. 😊

Wir haben eine Grillkota aufgebaut. Es sind noch einige Malerarbeiten zu erledigen, aber recht bald ist diese neue Attraktion nutzbar.

E-Autos können bei uns an einer 11 KW CEE-Steckdose schnell aufgeladen werden. Sprecht uns bitte bei einer Buchung darauf an! 

Unsere Hühner müssen zurzeit leider in der Scheune gehalten werden. An der Küste sind bei Wildvögeln mehrere Fälle von Vogelgrippe aufgetreten. Für Menschen ist das kein Problem. Deshalb ist bis auf weiteres die Haltung unserer Hühner im Gehege nicht erlaubt. Leider können wir deshalb im Moment nicht gemeinsam Eier suchen. Eier gibt es trotzdem gratis! 😀

Im Zeitraum Ostern bis Oktober wird 2024 und 2025 der Deich am Hauptstrand in Friedrichskoog-Spitze erhöht. Bei uns wird von den Bauarbeiten nichts zu merken sein. Wir geben euch zahlreiche Alternativtipps zu nahegelegenen Stränden.


Herzliche Grüße aus Friedrichskoog

Eure Familie Wittmaack